Gästebuch

Familie Reichardt schrieb am: 04.10.2015 um 15:16:09 Uhr

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! Mit Goethes Worten lässt sich ein Besuch in Ihrem Restaurant beschreiben. Stil und Herzlichkeit – was für eine tolle Mischung. Wir bekamen unkompliziert einen wunderschönen Platz auf der Sonnenterrasse, rasch wurde in weiß eingedeckt. Wir wählten eine der leckeren Teesorten von Whittington und ein kühles Blondes von Freiberger, so ein Genuß! Wir bestellten Thüringer Rostbrät’l und Grillteller nach ,, Art des Hauses „. Voilá! Es wurde serviert: frisch, duftend und so sehr lecker. Auch das stilvolle Besteck und Servietten runden das Erlebnis ab. Noch ein perfekter Espresso, ein freundliches Gespräch mit Gästen und dem Chef, Herrn Krolop – pefekt. Danke an die Familie Krolop und das Team. Wir empfehlen Sie weiter, ein Geheimtipp. Danke, Familie Reichardt aus Dresden. 03.10.2015

Albert Schmuck schrieb am: 07.09.2015 um 22:58:21 Uhr

Ganz großes Lob an das Team vom Restaurant und Hotel! Wir haben dort am Wochenende unsere Hochzeit gefeiert, und haben uns jederzeit bestens umsorgt gefühlt. Sowohl die Zimmer als auch das Essen haben unsere Gäste und uns begeistert. Das Team war sehr engagiert und hat uns in vieler Hinsicht bei der Feier kreativ unterstützt. Ganz großes Kompliment – wir kommen sehr gerne wieder. Brautpaar Albert & Lucie
Wohnort: Dresden

Sandra schrieb am: 22.06.2015 um 14:04:45 Uhr

Großes Kompliment an das gesamte Team von der Puppenstube. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt, es war eine super Zeit bei euch. Sehr gerne komme ich noch einmal wieder!

Viele Grüße

Karlheinz Kuchta schrieb am: 27.04.2015 um 09:21:39 Uhr

Wir haben am 25.04.15 die Hochzeit unserer Tochter hier in der Puppenstube gefeiert. Das gesamte Team und Haus verdienen an dieser Stelle ein ganz großes Lob und dickes Dankeschön. Es hat einfach alles gestimmt: Essen vom Feinsten und vorzüglich zubereitet, Getränke wohl temperiert und von sehr guter Qualität, Servicepersonal immer in der Nähe und trotzdem nicht aufdringlich, Extras schnell erfüllt, Qualität der Zimmer in Ordnung, Frühstücksbüfett am Sonntag dann auch sehr schön und angenehm. Es war für unsere Kinder ein schöner Tag in dieser Qualität. Macht weiter so!! Wir kommen wieder! 🙂
Wohnort: Laußnitz

Dr. Thomas Scholle schrieb am: 05.04.2015 um 22:23:08 Uhr

Bericht: Buchung für 8 Personen auf Einladung für den Ostersonntag 2015
Bestellung am Telefon, Service vor Ort+Qualität der Speisen+Preis-Leistung+ Berücksichtung Sonderwünsche–alles 1A. Tische im Saal liebevoll gedeckt und es stimmte einfach alles. Vielen herzlichen Dank. Ich empfehle das Landhotel sehr gern weiter und wir werden wieder kommen.
Dr. Thomas Scholle
🙂
Wohnort: Stolpen

Lennox schrieb am: 31.03.2015 um 10:43:19 Uhr

Ein super tolles Restaurant! So lecker habe ich selten gegessen. Wenn ich demnächst mal wieder in der Nähe bin auf Geschäftsreise, dann werde ich mit Sicherheit wieder rein kommen. Großes Kompliment!
Wohnort: Essen

Sven schrieb am: 19.02.2015 um 08:50:13 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen. War vor kurzem auf Geschäftsreise und auf dieser war ich bei euch essen. Ich war wirklich hellauf begeistert. Das Essen war klasse, die Preise super, der Service toll, alles tuti!
Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal,
Sven
Wohnort: Frankfurt

Der Restauranttester schrieb am: 01.10.2014 um 13:56:32 Uhr

Tolles Ambiente, Wohlfühlatmosphäre und absolut leckeres Essen. Punktabzug gibt’s bei den alkoholfreien Getränken, einige schmeckten, wie vom Billigdiscounter um die Ecke – passt nicht zum Stil der Lokalität. Ansonsten – sehr empfehlenswert.

Tina und Daniel Bischof schrieb am: 02.05.2014 um 10:42:53 Uhr

Danke, für den wunderschönen Tag bei euch. Der Tag war perfekt, sodass wir unsere Hochzeitsfeier sehr genießen konnten. Das Essen war super lecker und mit dem Service hat auch alles supi geklappt 🙂 Danke nochmal 🙂

Gesangverein Dürrröhrsdorf schrieb am: 17.03.2014 um 11:38:31 Uhr

Vielen herzlichen Dank an Jana und Micha Krolop und dem gesamten Kellnerteam. Es waren 3 tolle Veranstaltungen mit Euch, die wir durchführen konnten. Eine super Zusammenarbeit und wir freuen uns auf viele gemeinsame Sachen. Danke, Helga Hegewald